Testspiel 18.03.2016 | Chemie Wahren gegen SSV Stötteritz II 5:2

Spiel eins im neuen Jahr und vor allem nach einem intensiven und temperamentvollen Trainingslager. Wie machen sich unsere zwei Neuen und wie funktioniert das Geübte, das waren die Fragen, die dieses Spiel beantworten sollte. Um es vorweg zu nehmen, beeindruckend.

Von Beginn an waren alle Mitwirkenden auf der Höhe und es entwickelte sich ein Spiel voller rassiger Zweikämpfe, hoher Geschwindigkeit und tollen Ballstafetten. Nur eine Frage der Zeit war der Zeitpunkt des ersten Tores, dies machte unsere Mannschaft und kontrollierte ab diesem Zeitpunkt das Spiel. Es war eine Freude für alle Besucher diesem Spiel beiwohnen zu dürfen. Ich möchte keinen herausheben, da es eine geschlossene Mannschaftsleistung war, wo jeder für jeden kämpfte und lief. Unsere beiden Winter-Neuzugänge fügten sich prima ein und ich spreche wohl im Namen aller, dass sie Verstärkungen sind… Zumal mir heute Frank sagte, dass das Gezeigte erst 20 Prozent waren

Also Jungs, lasst uns darauf aufbauen und genau so weiter machen, es könnte ein gutes Jahr werden.