17.09.21 | FV Brainstorm gegen Chemie Wahren 3:0

Harmlos, hilflos, hoffnungslos? Genauso kann man das letzte Spiel zusammenfassen. Uns fehlt es ganz einfach an Qualität und spielerischen Mitteln um gegen einen Gegner, der mit Sicherheit weder übermächtig noch qualitativ hochwertiger besetzt ist, zu bestehen. Ein einziger schneller und guter Stürmer des Gegners reicht, um uns riesengroße Probleme zu bringen. Wenn dann noch Abwehrspieler Hacke Spitze Tralala spielen möchten, funktioniert es natürlich überhaupt nicht. Leidenschaft statt Tiki Taka und Grätsche statt Beinschuss, das sollten wir uns ganz einfach auf die Fahne schreiben.

Ich weiß, ich bin sehr oft sehr kritisch, aber bevor wir auch noch unsere letzten beiden Leistungsträger verlieren, sollten sich alle bewusst werden was jeder für sich will. Einfach nur Spaß haben oder einen Wettkampf meistern? Und wir die da draußen stehen oder standen erzählen kein unqualifiziertes Zeug, sondern haben auch schon ein wenig Ahnung vom Fußball. Lasst es einfach krachen und beweist uns dass ihr es besser könnt