04.10.21 | Chemie Wahren gegen SV Energetik 3:2

Das letzte Spiel im Jahr 2021 sollte einen versöhnlichen Abschluss finden. Zum einen gab es den ersten Sieg diese Saison und zum anderen wurde unser langjähriger Coach gebührend verabschiedet.

Zum Spiel gibt es nicht allzu viel zu schreiben. Endlich mal genügend Personal und unsere Neuzugänge machten ihre Sache hervorragend. Ein völlig harmloser Gegner wurde klar beherrscht und so war die einzige Frage wie hoch wir gewinnen.

Leider änderte sich das nach der Pause. Ohne klare Linie und einen krassen Fehler bauten wir den Gegner auf und mussten bis zum Ende zittern. Jedoch ist der Sieg verdient. Nun hoffen wir auf ein erfolgreiches Trainingslager, wo sicher enormer Redebedarf besteht. Dieser Sieg sollte über die Probleme innerhalb der Mannschaft nicht hinweg täuschen…