31.08.2018 | Chemie Wahren gegen Aufbau Entwurf 2:2

Dass wir eigentlich zum Siegen verdammt waren merkte man uns leider zunächst nicht an und so kamen die irgendwie engagierteren Gäste zur frühen Führung, weil wir bei einer Ecke wieder einmal zu passiv waren. In der Folge versuchte Victoria spielerisch zum Erfolg zu kommen. Leider blieb es beim Versuch. Einzige Chance war eine Kopfballrakete von Tobi, die der Hüter mit einer Glanztat entschärfte. Da wir bei einem Freistoß erneut pennten, kassierten wir das 0:2 und die Hoffnung schwand, um kurz nach der Pause zurückzukommen, als Rauschi nach toller Vorarbeit von Henne dem Anschlusstreffer erzielte. Weil wir fortan nicht mehr schön spielen wollten, sondern die Brechstange auspackten , konnten wir den Gegner unter Druck setzen und wurden mit dem Ausgleich durch Robert belohnt, der einen abgewehrten Freistoss von Kev unter die Latte drosch. In der letzten Viertelstunde lieferten sich beide Teams einen offenen Schlagabtausch. Während wir bei turbulenten Strafraumszenen keine Lücke fanden, zeigte unser Hüter bei zwei Distanzschüssen, die wir schon drin sahen, tolle Paraden. Am Ende holten wir Dank toller Moral noch einen Punkt, der aber eigentlich zu wenig ist.