22.09.2017 | Chemie Wahren gegen BSV Schönau II 1:1

Beide Mannschaften mit erheblichen personellen Problemen, jedoch standen auf beiden Seiten 11 Mann auf dem Platz. Super Bedingungen vom Rasen angefangen, übers Wetter und auch die Bälle waren perfekt… Leider fanden wir überhaupt nicht ins Spiel, unkonzentriert und hektisch, so war es kein Wunder das Schönau mehr vom Spiel hatte. Das 1:0 nach ca. 10 Minuten folgerichtig, wobei wir bei diesem Tor die besseren Zuschauer waren. Wie einfach es ist den Spielaufbau einer Mannschaft zu stören wurde uns eindrucksvoll von den Gästen gezeigt. Völlig überraschend nach einem tollen Konter über Marco und Christian W. der Ausgleich durch Kev im 3. Versuch!!! Ab jetzt beteiligten auch wir uns am Spiel und es war eines mit offenem Visier. Chancen auf beiden Seiten, wobei Frank sein ganzes Können zeigte, wir unsere Einschussmöglichkeiten „kläglich“ liegen ließen. Nach der Halbzeitansprache spielte Victoria mit Herz nach vorn und eine Überraschung lag in der Luft. Leider konnten wir auch in dieser unsere Chancen nicht nutzen und so belohnten wir uns nicht mit 3 Punkten. Unterm Strich ist festzustellen das sich immer noch einige Spieler selbst überschätzen und somit sich selbst schwächen, bzw. der Mannschaft nicht helfen können. Heute hat man mal wieder gesehen das unsere Tugenden der Kampf und Einsatz sind und nicht „Schönspielerei“. Am Ende ist es ein Punkt für unser Ziel und die 2.Halbzeit sollte uns Mut für die kommenden Aufgaben machen. Schon am Montag und dann hoffentlich wieder mit voller Kapelle.