25.09.2017 | VSM Städtebau gegen Chemie Wahren 2:1

Kurzes Wochenende zur Erholung und keine Zeit zum Nachdenken und auf ging’s  gegen den amtierenden Meister. Von der 1. Minute ein sehr couragierter Auftritt unserer Mannschaft. Nach 10 Minuten jedoch viel Glück, nach einem missglücktem Rückpass, das auch  Sportfreund Auerswald nicht jeden Ball versenkt. Einem optischen Übergewicht vom Meister konnten wir unglaublichen Einsatz entgegen stellen. Als alles auf dem Halbzeitpfiff wartete das verdiente 1.0 nach einem Fehlpass in der Vorwärtsbewegung. Nachdem wir uns viel für die 2. Hälfte vornahmen, verdarb ein ungeschicktes Einsteigen im Strafraum (trotz Hinweis des Trainers) alle Hoffnungen???

Den fälligen Elfer hielt natürlich Frank, jedoch gegen den Nachschuss war auch er machtlos. Das die Moral in der Truppe stimmt, zeigte das wir nun nicht auseinander fielen, sondern uns gegen eine höhere Niederlage stemmten. Nach einem schönen Angriff über Marco und Torsten konnte Patrick per Abstauber den Anschluss herstellen. Ab jetzt spielte nur noch Victoria und entzauberte den Gastgeber mit sehenswerten Spielzügen, nur leider ließen wir unsere Chancen mal wieder liegen. Aber die Art und Weise wie wir den Meister förmlich an die Wand spielten war schon beeindruckend. Es werden auch die Spiele kommen in denen wir uns belohnen und die Punkte unserem Konto gutschreiben. Bis zum nächsten Spiel heißt es Wunden lecken (Kev) und alles vom gestrigen Abend mitzunehmen. Super Jungs…….