Am Montag stand das letzte Saisonspiel bei Stahlfeuer an. Mit einem überzeugenden 4:0 wurde auch diese Hürde gemeistert und die fast schon beängstigende Siegesserie fortgesetzt. Dabei zeigte die Truppe sogar eine ganz neue Qualität. Die vom robusten und teilweise körperlich überlegenen Gegner hart aber fair geführten Zweikämpfe wurden kommentarlos weggesteckt und es wurde ebenfalls fair dagegengehalten. So entwickelte sich ein hart umkämpftes gutes Spiel mit zunächst klaren Vorteilen für Victoria und einigen guten Chancen. Unserem Mittelfeldmotor Torsten, der seine Torjägerjägerqualitäten entdeckt hat, blieb es vorbehalten, die Führung zu erzielen. Nach einer feinen Kombination mit Henne konnte Robert zum 2:0 ausbauen.
Danach kam Stahlfeuer vorallem im Mittelfeld besser ins Spiel, blieb aber relativ harmlos.
In der zweiten Halbzeit reichten 10 starke Minuten um durch Marco und Henne nach sehenswerten Kombinationen den 4:0 Endstand herzustellen. Da weitere gute Chancen ungenutzt blieben, wurde die magische Zahl von 50 Saisontoren jedoch knapp verfehlt.
Insgesamt bot das Spiel einen kleinen Vorgeschmack auf das, was uns nächste Saison im Hinblick auf den körperlichen Einsatz erwartet. Spielerisch warten dann ganz andere Kaliber auf uns.
Aber: Bange machen gilt nicht!. Erste Liga wir kommen!