15.06.2018 | Chemie Wahren gegen VSM Städtebau 2:3

Es ging wieder mal gegen staedtebau gegen die wir in der Vergangenheit immer recht gut aussehen doch leider öfter auch unglücklich verloren haben. Heute waren wir aber mehr mit den Grillabend danach beschäftigt als mit dem Spiel. Von Anfang an standen wir mehr neben uns als am Gegner. Frank musste wieder mal mehrere Paraden zeigen um nicht frühzeitig in Rückstand zu geraten . wie aus heiterem Himmel ein super Angriff über Robert und Hendrik den dieser mit einem sehenswerten Schuss ins lange Eck abschloss. Leider ließ Marco kurz vor Ende der ersten Halbzeit eine hundertprozentige liegen sodass staedtebau in der Nachspielzeit ausgleichen konnte. Auch in der zweiten Halbzeit war Städtebau die bessere Mannschaft und begünstigt durch eklatante Fehler im Mittelfeld bzw Abwehr könnten sie in Führung gehen und diese ausbauen. Als alle dachten das Spiel ist verloren könnten wir wiederum nach toller Vorarbeit von Hendrik den Anschluss erzielen nach dem Marco super nach setzte. 5 Minuten vor Ende bekamen wir dann noch einen berechtigten Elfmeter zugesprochen den Marco leider kläglich den Hüter in die Arme servierte. Hier stellt sich einfach die Frage warum der Elfmeterschütze nicht vor dem Spiel klipp und klar bestimmt wird. So standen wir am Ende wieder mal mit leeren Händen da. Aber hauptsache der Grillabend wird ein voller Erfolg. Nun bitte nur nicht am Montag 7 zu 0 verlieren.