10.09.2018 | FC Blau-Weiß gegen Chemie Wahren 0:0

Nach dem Sieg vom Freitag merkte man der Mannschaft spürbar gestiegenes Selbstbewusstsein an. Wir versuchten von Anfang an das Spiel zu bestimmen, vergaßen jedoch das ein oder andere Mal die Rückwärtsbewegung. Nach 10 Minuten die erste Schrecksekunde, begünstigt durch unsere Fehler, jedoch der Pfosten rettete… Das war der Wachrüttler und wir „erspielten“ uns Chancen die leider ungenutzt blieben. So gingen wir in die Halbzeit, mussten jedoch bei Kontern von Blau-Weiß stets auf der Hut sein. Dabei fiel besonders der Sportfreund Albrecht auf, nur schade das dieser eine Mimose ist. Die zweite Halbzeit begann wie die erste aufhörte mit Chancen für uns, wobei Tobi die wohl größte vergab aufgrund technischer Defizite… Nach gut einer viertel Stunde begannen wir zu wechseln, wobei der Verletzungsbedingte Wechsel von Kev besonders schwer wog. Der Spielfluss ging verloren und prompt kam Blau-Weiß zu Chancen, wobei eine von Ihnen wieder krachend am Pfosten endete. Unbegreiflich warum wir die letzten Minuten aufhörten Fußball zu spielen und die Hosen immer voller wurden? Fazit, 2 verschenkte Punkte gegen einen, an diesem Tag, schlagbaren Gegner. So kam das 4.!!! 0:0 hintereinander heraus. Anzumerken sei hier, eine Tadellose Schiri-Leistung und eine, auch nach Spielende, entspannte Atmosphäre im Umgang mit dem Gegner. Danke für einen unterhaltsamen Fußball-Abend.