28.08.2015 | Chemie Wahren gegen TSV Wahren 4:0

Nach dem missglückten Auftaktspiel gegen Stahlfeuer hatten sich unsere Spieler für diese Partie viel vorgenommen, waren mit 3 Ersatzspielern auch zahlenmäßig gut aufgestellt und haben an den guten Leistungen der 2. Hälfte des letzten Punktspieles nahtlos angeknüpft. Gegen einen durchaus gut spielende Wahrener Mannschaft haben wir von Anfang an keinen Zweifel daran aufkommen lassen, wer den Platz als Sieger verlässt. Mit einem wunderschönen direkt verwandeltem Freistoßtor aus ca. 25 m wurde der Torreigen in der 25. Minute eröffnet und mit einem sehenswerten Annahme-Volley-Schuss zum 4 : 0 gekrönt. Die Tore 2 und 3 wurden löblicherweise erzielt, in dem unsere Torschützen vorangegangene, abgeprallte Schüsse super nachgesetzt und verwandelt haben.
In einem, von beiden Teams, fair geführten Spiel, verdiente sich auch der Schiri, durch eine sehr gute Leistung, Bestnoten.

Ohne das Spiel über zu bewerten, können wir auf dieser Leistung aufbauend, frohen Mutes den nächsten Aufgaben entgegen sehen…