12.08.2016 | FV Brainstorm gegen Chemie Wahren

Heute nun wird sich zeigen ob wir die Klatsche im Pokal aus den Hemden schütteln konnten , auf jeden Fall schien die Mannschaft bereit dazu. Das Spiel begann ziemlich zerfahren, wenig zusammen hängende Aktionen auf beiden Seiten, man merkte die Unsicherheit beider Teams, keiner wollte einen Fehler machen und so lief das Spiel vor sich hin ohne jeglichen Höhepunkt. Nach der Halbzeit und einer zielbringenden Halbzeitansprache merkte man unserer Mannschaft jetzt an das wir dieses Spiel unbedingt gewinnen wollten. Unsere Zweikampfführung wurde deutlich besser, dies ließen wir in der 1. Halbzeit noch viel zu sehr vermissen auch die Passgenauigkeit legte zu, mit der Folge das wir Spiel und Gegner komplett im Griff hatten. Was jetzt noch fehlte waren die Tore, dies änderte sich als Henne, der ein sehr gutes Spiel ablieferte und hier einmal erwähnt werden sollte, einen langen Ball auf den links am Strafraum eck freistehenden Stefan spielte der ihn perfekt annahm schaute und den 8m vorm Tor stehenden Christian bediente der nur noch einschieben musste, 1:0. Victoria drückte jetzt auf die Vorentscheidung und wurde belohnt, wiederum erkämpfte sich Henne und Torsten den Ball im Mittelfeld der klug nach außen gespielt wurde um dann zu Stefan im Strafraum zu kommen und wieder war es Stefan der mit Übersicht den einlaufenden Torsten sah der dann mit Innenseite ins Angel vollendete. Es wurde noch einmal spannend als unser Torwart in einem Anfall göttlicher Güte oder besser in Überschätzung seiner Sprintfähigkeit dazu entschloss dem Gegner den Ball im Strafraum zu überlassen, warum daraus nicht das 2:1 entstand bleibt wohl für immer das Geheimnis des gegnerischen Stürmers. Leider musste kurz darauf das Spiel abgebrochen werden, da sich ein gegnerischer Spieler unglücklich verletzte und der Rettungswagen kommen musste. Unsere komplette Mannschaft hofft, das er sich nicht schwer verletzt hat und wünscht eine schnelle Genesung.

Das Spiel wurde daraufhin nicht wieder angepfiffen.