11.09.2020 | Chemie Wahren gegen SpVgg. Leipzig 1899 2:0

Erstes Punktspiel nach dem sang und klanglosen Ausscheiden aus dem Pokal. Das positive vorweg, es stand genügend Personal zur Verfügung. Jedoch war nicht zu übersehen das uns einfach die spielerischen Mittel fehlen. Wir benötigen dringend junge Verstärkung, hier sind alle gefordert sich auf Arbeit und bei Freunden umzuhören.
Zum Spiel folgendes, wir haben gegen einen Gegner gewonnen der mit Sicherheit gegen den Abstieg spielt, deshalb sollte das Ergebnis nicht überbewertet werden zumal die Tore mehr oder weniger Einzelleistungen entsprangen. Ich möchte wiederholt die Frage stellen ob sich alle Spieler bewusst sind um die Bedeutung des Kreises vor dem Spiel??? Wir betreiben einen Mannschaftssport und da ist Egoismus fehl am Platz. Wir lassen uns von einzelnen dieses Gefüge nicht kaputt machen. Lange genug wurde nun geredet es werden bei Wiederholung Konsequenzen folgen. Allen ein schönes Wochenende und Gelegenheit zum nachdenken.