02.06.2017 | Chemie Wahren gegen BSV Schönau I 0:2

Beseelt von den guten Ergebnissen der Hinrunde und geblendet von der Lobhudelei nach dem Trainingslager wurde spätestens nach dem 5:0 gegen schwache Gohliser die Saison abgehakt und über die Ziele der neuen Saison fabuliert. Seit dem geht die Formkurve steil bergab und Victoria taumelt verträumt der 2. Liga entgegen. AUFWACHEN meine Herren! Mit einer Darbietung wie am Freitag können wir einpacken. Läuferisch hat sicher jeder nach seinen Möglichkeiten alles gegeben, aber Fussball ist nun mal ein SPIEL und kein Marathonlauf. Im Duell Not gegen Elend hatte Victoria zwar optische Vorteile, konnte die sich bietenden Chancen aber wieder einmal nicht nutzen. Der Gegner wiederum kam bei seinem einzigen Auftauchen in unserem Strafraum in der ersten Halbzeit widerstandslos zur Führung und nutzte kurz vor Schluss einen von mehreren Kontern zum 2. Treffer.

Es ist Zeit, dass sich jeder selbst hinterfragt und nicht die Schuld beim Mitspieler sucht. Noch haben wir es selbst in der Hand!